ABOUT ME

Hallo, ich bin Laura Callsen. Portrait-, People- und Dokumentarfotografin aus Hannover. In Bilderwelten bewege ich mich zwischen düster-sanfter Melancholie und leiser Romantik. Sowohl meine freien als auch dokumentarischen Arbeiten, sind in dieser leiseklingenden Zwischenwelt angesiedelt.

Lebendige Fotografie lässt Neues entstehen, sie zerstört niemals. Sie verkündet die Würde des Menschen. Lebendige Fotografie ist bereits positiv in ihren Anfängen, sie singt ein Loblied auf das Leben. -Berenice Abbot

In den letzten Jahren habe ich mit jungen, aufstrebenden Künstlern und Musikern gearbeitet, habe Hochzeiten begleitet und auf Festivals stimmungsvolle Momente eingefangen. Einige der schönsten Momente habe ich in meinem Portfolio für euch zusammen gefasst.

Veröffentlichungen

Meinen offiziellen Instagram-Feed, findet ihr am Ende dieser Seite. Dort könnt ihr meine aktuellsten Aufnahmen einsehen.

Bei Interesse an einem Shooting könnt ihr mich über das Kontaktformular oder die Bookingseite erreichen.

Instagram @lauracallsen